Bewertungen

Bewerten Sie unseren Service

Wir hoffen Sie sind mit unserem Service und Ihrem erworbenen Produkt zufrieden. Über Ihre Bewertung würden wir uns sehr freuen!

DAS SAGEN UNSERE KUNDEN


ich bin sehr zufrieden und kann mobil für´s Leben weiterempfehlen

Die Firma mobil für´s Leben hats mir einfach angetan, ich habe mir direkt im Anschluss an die Beratung ein Elektromobil angeschafft. Alles super gelaufen ich bin sehr zufrieden und kann mobil für´s Leben weiterempfehlen.

Regina T.

Super Kontakt

Habe ziemlich schnell einen Rückruf von mobil für’s Leben erhalten und wurde zum Thema Badewannenlift super beraten. Habe mir direkt ein Modell gekauft und fühle mich auch für die Zukunft erst mal sicher.

Karin K.

Sehr seriös und gute Beratung

Sehr zuverlässiger Partner. Mir wurden mehrere E-mobile vorgestellt. Konnte Probefahrten machen. Verkäufer ging auf unsere Vorstellungen ein. Kann ich bestens empfehlen.

Kerstin S.

Oh was eine Erleichterung!

Dank meinem neuen E-Mobil von mobil fürs Leben, bin ich wieder viel selbstständiger und vor allem mobil fürs einkaufen, Sonne tanken oder auch nur zum besuchen von Bekannten und Verwandten. Ein kleiner Luxus für nicht mehr ganz so mobile Senioren.

Christel J.

Ganz toll

Der Anbieter hat sich super schnell bei uns gemeldet. Wir konnten direkt einen Vor-Ort-Termin ausmachen und das Elektromobil auch Probefahren. Eigentlich wollten wir uns nicht so schnell für ein Elektromobil entscheiden, aber uns hat der Kontakt so gut gefallen, dass wir direkt zugeschlagen haben.

Hans Günter F.

Von Freunden empfohlen / freundliche Beratung

Ich war auf der Suche nach einem Elektromobil. Aus dem Bekanntenkreis bekam ich die Empfehlung für die Firma „Mobil fürs Leben“. Schnell war ein passender Termin für ein Beratungsgespräch gefunden. Man zeigte mir unterschiedliche Modelle, welche ich auch ausprobieren durfte. Die Beratung war sehr kompetent und hilfreich. Ich entschied mich für einen kleinen roten Flitzer. 🙂 Ich bin sehr zufrieden mit der freundlichen Beratung und auch mit meinem neuen Elektromobil.

Irmingard B.

sehr zufrieden

Die Firma mobil für’s Leben hatte sich sehr schnell bei mir gemeldet und einen Termin ausgemacht. Sie kamen mit mehreren Mobilen vorbei und ich konnte alle Probe fahren. Nach einer ausführlichen Beratung habe ich mich dann für ein Model entschieden. Kann man nur empfehlen

Manfred M.

Die Beratung war wunderbar

Der Handwerker und der Herr Kraus von mobil fürs Leben hat mir alles gezeigt. Die Beratung war wunderbar. Sehr nette Mitarbeiter. Sehr zu empfehlen für ältere Menschen. Nicht aufdringlich. Einfach perfekt.

Frau B.

Top Gerät

Die Beratung war wirklich hervorragend. Ich habe das Gerät selbst gekauft, da bei mir die Straßenbedingungen nicht die besten sind. Man hat mir 4 verschiedene Modelle zur Probefahrt gebracht und für eines davon habe ich mich entschieden.

J. W.

Vielen Dank für die tolle Beratung!

Kompetenter, seriöser und freundlicher Anbieter für Elektromobile. Vielen Dank für die tolle Beratung sowie die Probefahrt. Wir sind sehr glücklich mit unserer Wahl und werden Sie gerne weiterempfehlen!

Carolin G.